Das OJAH Team

Dem Team der OJAH sind ihre Arbeit und deren Wichtigkeit bewusst. Es möchte eine Vorbildfunktion übernehmen und für die Jugend da sein.

Samantha Bildstein
Geschäftsführer:in

Alper Terzioglu
Grafiker:in, Tonstudio-Leitung

Nathalie Paul
Jugendarbeiter:in & Lernunterstüzung

Selin Sen
Jugendarbeiter:in in Ausbildung

Julia Bildstein
Leitung KidsCafé & Gemeinschaftsraum im Brühl

Margarida Salvador
Europäischer Freiwilligendienst (ESK)

Eray Mutlu
Zivildienst 

Ofemia Samulde
Reinigungskraft 

Die Offene Jugendarbeit entwickelt sich ständig weiter und erfüllt somit neu geforderte Standards. Wir arbeiten offen und selbstreflektiert und behalten Neues steht’s im Auge. Durch die Schnelllebigkeit der Jugendlichen ist die OJAH gefordert und muss dementsprechend permanent neue Lösungsstrategien zum Wohle aller entwickeln. Allerdings lieben wir unseren vielfältigen Job, so hart er manchmal auch sein mag. Wenn man also einen Jugendarbeitenden, der seinen Job mit Leib und Seele macht, nach seiner Arbeit fragen würde, könnte dieser tagelang darüber berichten, denn eines ist sicher: „kein Tag gleicht dem anderen.“